FANDOM

Bewertung der Magna 3.0

Ich bewerte in diesem Text die Magna 3.0:

Ich finde dass die Magna 3.0 ein guter Einsteiger kite ist. Sie fliegt sich leicht und reagiert schnell. Sie ist von ca. 2 - 7 Bft. zu fliegen. Ich fliege sie jetzt meistens bei ca. 4 / 5 Bft. aber für den Anfang war mir das zu stark. Sie hat einen guten Lift, also ich pers. finde den Lift um einiges besser als der Lift von der Buster 2 (der zieht mehr nach vorne anstatt nach oben). Ich benutze sie fürs so kiten / jumpen und fürs Atb fahren (mit Board fahren). Aber ich finde die unterschiedlichen Einstellungen nicht so gut gemacht, doch die eine ist für mich genau die richtige aber ich denke es ist Gewöhnungssache. Ich habe die Powerleinen immer am ersten Knoten und die Bremsleinen am Zweiten. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Also die Magna macht auch ohne Board oder Ähnliches sehr viel Spaß, dadurch das du gut springen kannst und schönen Druck drauf hat. Mich zieht sie manchmal schon sehr doll weg. Ich wiege 45k und meinen Bruder hat er auch schon weggezogen (ca. 70 kg). Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich es noch dazu. Und wenn ihr Fragen habt dann stellt sie einfach und Kommentare sind auch erwünscht.